Der beste Stabmixer für Smoothies

Der beste Stabmixer für Smoothies

Wir empfehlen ihnen den Braun Multiquick MQ3 – Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar

Stabmixer im Test: Braun Multiquick 3 Soup (MR 300 Soup)

Stabmixer für SmoothieDurch seine handliche Größe erleichtert mir der Braun Multiquick 3 Soup (früher hieß er Advantage MR 4000) Stabmixer das Arbeiten in der Küche sehr. Mit ihm kann man wunderbar alles zerkleinern und er liegt so gut in der Hand, dass man während dem Arbeiten nicht abrutscht.
Der Braun Multiquick 3 Soup – MR 300 Stabmixer ist mir bei meiner Arbeit in der Küche eine wirklich große Hilfe. Er kann die gewünschten Zutaten innerhalb kürzester Zeit zu einem Smoothie zubereiten, was mir sehr wichtig ist.
Seine 450 Watt sind ausreichend für alle Art von Smoothies (z.B. grüne Smoothies aber auch Gemüse), die schnell gehen müssen.
Seine zwei Geschwindigkeitsstufen lassen sich bequem über die Funktionstasten am Griff bedienen.
Entscheidend für den Kauf des Stabmixers waren in erster Linie die einfache Bedienung und das Handling.
Ebenfalls gefällt mir Das schlichte Design sehr gut.
Mein Testurteil: Er überbietet bei weitem die vom Hersteller versprochenen Eigenschaften. In diesem Stabmixer integriert, ist ein Spritzschutz, welcher dafür sorgt, dass man wunderbar damit arbeiten kann, ohne anschließende Großreinigung in der Küche.

Effektives Zubehör für den richtigen Mixer

Braun MQ3 TestDurch den Spritzschutz des Mixers, welcher mal langsamer und mal schneller arbeitet, bleiben die Zutaten in der Schüssel und verteilen sich nicht in der ganzen Küche.
Der Braun Multiquick 3 Soup ist die einfachste Ausführung, welche mit am wenigsten Zubehör geliefert wird. Lediglich ein Mix- und Messbecher werden mitgeliefert.
Dafür überzeugt das Paket durch seinen günstigen Preis. Das Gerät mixt und püriert einwandfrei und benötigt deshalb keinen weiteren Schnickschnack. Sie werden es lieben den Smoothie in kürzester Zeit zuzubereiten.

Auch interessant:   Stabmixer mit hoher Wattzahl

Einfache Reinigung

Der Stabmixer lässt sich nach einem Smoothie ganz einfach im Spülbecken reinigen. Durch die abnehmbaren Extras lassen sich die Einzelteile ohne Probleme putzen.

Welcher Stabmixer für grüne Smoothies geeignet?

Hier ist unser Testsieger einfach perfekt. Alle Reste von den Früchten können mühelos sauber gemacht werden. Der Mixstab kann auch abgenommen und in der Spülmaschine gereinigt werden.
Einen sehr guten Eindruck macht der Braun Multiquick 3 Soup in seiner weiß-blauen Farbe.
Auch einige Wochen nach dem Kauf und bei regelmäßiger Nutzung, konnte ich an dem Stabmixer keinerlei Mängel feststellen.

Leckere Rezepte für Smoothies bei Chefkoch

Fazit unseres Smoothie Stabmixer Test

Für diesen Preis werden Sie keinen besseren Stabmixer für Smoothies finden. Der Braun MQ3 zerkleinert alle Früchte mühelos. So kann der Sommer beginnen.

Hier geht es zum Stabmixer Test