2. Platz: Philips HR1370

Philips HR1370 im Stabmixer Test

Der Stabmixer HR1370 von Philips überzeugt beim externen Test durch schönes Design und enorme Funktionalität. Der perfekte Stabmixer, wenn Sie einfach nur mal schnell mixen wollen

Philips HR1370 TestDas äußere Erscheinungsbild des Stabmixers HR1370 von Philips wurde edel gewählt. So ist der Stabmixer aus Materialien in Schwarz und Edelstahl- Optik gefertigt, welche für ein besonders stilvolles und hochwertiges Äußeres sorgen. Das schlichte Design integriert sich nicht nur super in jeder Küche, sondern hebt sich auch von ähnlichen Produkten der Konkurrenz, welche meist in Weiß gehalten wurden, ab. Das Produkt ist hochwertig und gut verarbeitet.

Leichte Bedienung

Der Philips HR1370 Pure Essentials ist nicht nur optisch ansprechend, sondern überzeugt auch durch seine Nutzerfreundlichkeit. Mit einem Gewicht von circa 877 Gramm ist der Stabmixer jederzeit leicht zu Bedienen. Er liegt gut in der Hand und ist angenehm zu nutzen. Die Bedienung des Gerätes ist leicht und übersichtlich, da die Platzierung aller Bedienelemente gut durchdacht wurde und diese sichtbar beschriftet wurden. Die zu bedienenden Tasten sind von ausreichender Größe und haben einen guten Druckpunkt. Auch kleinere Hände können den Stabmixer HR1370 problemlos nutzen. Durch den effektiven Spritzschutz wird verhindert, dass unnötig Speisereste an der Wand landen.
Bei der Nutzung des Gerätes gewährt das 145 cm lange Kabel genügend Spielraum und Bewegungsfreiheit.

Der Stabmixer HR1370 erfüllt seinen Zweck

Der 700 Watt Motor ist das Herz des Stabmixers und sorgt für Kraft und Leistungsreserven. Ein leicht zu bedienender Schalter zum Drehen ermöglicht es dem Nutzer das Gerät auf unterschiedliche Leistungsstufen ein zu stellen. Die Veränderung der Geschwindigkeit geht stufenlos von Statten und ein Turbo-Knopf lässt den Stabmixer auf voller Leistung arbeiten. Bei der Betätigung dieses Knopfes kann die Geschwindigkeit nicht weiter reguliert werden.

Umweltschonende Verpackung

Philips HR1370 Perfekt für SmoothiesFür die Versendung des Artikels wird der Verpackung kein Styropor hinzugefügt. So soll die Umwelt weniger belastet werden. Dem Produkt liegt eine Anleitung bei, welche in unterschiedliche Sprachen übersetzt wurde. So soll für unterschiedlichste Kulturen und Nationalitäten eine sichere Verwendung gewährleistet werden. Die Anleitung ist übersichtlich und verständlich gestaltet.

Der Fuß sowie auch der Becher des Stabmixers können prinzipiell in der Spülmaschine gereinigt werden, sodass ein lästige Reinigen per Hand weg fällt.
Durch den hochwertigen Edelstahl werden Sie auch sehr lange Freude an diesem Pürierstab haben.

Fazit des Test

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Stabmixer Philips HR1370 sich ideal für das pürieren von diversen Nahrungsmitteln eignet. Er erzielt sehr gute Ergebnisse und lässt nur selten Klümpchen im pürierten Produkt zurück. Hierbei ist es gleichgültig ob es sich um frische oder tiefgekühlte Produkte handelt. Durch den 700 Watt Motor schafft der Stabmixer Philips HR1370 alles fein säuberlich zu pürieren. Generell gilt, dass dieses Produkt bezüglich Leistung und Design absolut überzeugt. Der günstiger Preis bildet einen weiteren Pluspunkt.

Hier finden Sie die Kundenbewertungen

Hier geht es zurück zu unserem Testsieger mit voller Ausstattung: Braun MQ 7

zurück zu unserem Stabmixer Test